In der Vorbereitungsphase für das Nähcamp haben sich Bücher, Stoffe, Schnittmuster, Nähzubehör und angefangene Projekte bei mir etwas gestapelt. Aber jetzt, das Nähcamp auf der Wasserfallen ist vorbei (keine Angst, das nächste ist ja bereits in den Startlöchern) sind die Berge mehr oder weniger abgetragen. Nicht vergessen will ich die zwei Goodiebags, die ich, wie ich euch letzte Woche im Beitrag über das Nähcamp versprochen habe, jetzt verlose.

 

Nähcamp Schweiz Goodiebags

 

Zuerst zeige ich euch einmal den Inhalt dieser „Wundertüten“. Es hat etwas von einem Wimmelbild für Nähfans, findet ihr nicht auch? Die Sponsoren haben die Nähcamp-Teilnehmer sehr grosszügig beschenkt, herzlichen Dank. 

 

 Nähcamp Schweiz Frau Fadegrad Goodiebag Nähbücher Stoff Nähzubhör

 

 

Folgende Sponsoren unterstützten das Nähcamp auf der Wasserfallen

 

 

Verlosung

Wenn du in der Schweiz wohnst und über 18 Jahre alt bist, schreib einfach einen Kommentar bis am 31. Mai 2018 unterhalb diesen Blogpost und du gehörst vielleicht schon bald zu den GewinnerInnen eines Goodiebags. Ich drücke dir die Daumen!

 

Herzlichst 

PS: Falls ihr Lust bekommen habt ebenfalls an einem Nähcamp teilzunehmen, oder einfach um auf Laufenden zu bleiben, trage dich auf meiner E-Mail – Liste ein und die News fliegen direkt in deine Mailbox.

 

Melde dich für meine Mail-Liste an.

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.