Stimmen / Feedbacks zu den vergangenen Nähcamps

Ich fand das Wochenende sehr inspirierend und das Zusammensein mit euch allen hat mir sehr gefallen. Ich habe sage und schreibe die Nähmaschine zu Hause nochmals ausgepackt.
Dir Verena ein ganz herzliches Dankeschön für alles! Das Nähcamp im November steht bereits in meiner Agenda…….
Regula

 

Ich kann mich dem positiven Feedback nur anschließen und habe die 2 Tage mit so tollen und spannenden Frauen sehr genossen. Dabei noch was Schönes für den Kleiderschrank mitgebracht und viel Inspiration für weitere Nähprojekte erhalten. 

MERCI Verena fürs Organisieren, Beraten, Unterstützen, Verwöhnen und die reich gefüllte Goodie-Tasche!

Gundi

Ja, mir hat es auch sehr gefallen mit euch allen und es war einfach schön! Ich bin überglücklich und wieder mit mehr Energie nach Hause gefahren! So eine Auszeit tut einfach gut.

Antonella

 

Vielen Dank für deine Mühe und Energie die du immer wieder in die toll organisierten Nähcamps steckst!

Doris