über mich

 

Herzlich willkommen bei Frau Fadegrad! Im Frühling 2013 habe ich auf meinem Blog fadegrad.blogspot.ch zu schreiben begonnen. Auf den Namen „fadegrad“ und später „Frau Fadegrad“ bin ich gekommen, da ich aus dem Textilbereich komme. 
 
 
 
Das Blog schreiben hat mich sehr motiviert wieder viel mehr Zeit hinter der Nähmaschine zu verbringen. Aufgrund meines Blogs wurde ich von vielen auf das Nähen angesprochen und so habe ich meinen ersten Nähkurs im Herbst 2013 angeboten. Im Moment gebe ich keine Nähkurse, biete aber Nähcamps an.
 
Ich arbeite als Freelancerin. In dieser Arbeit kann ich meine Ausbildungen und Erfahrungen in den Bereichen Textilien und Marketing einbringen.
 
 
Frau Fadegrad
 

Seitdem ich 2012 zum ersten Mal mit Permakultur in Berührung gekommen bin, lässt sie mich nicht mehr los. In der Zwischenzeit habe ich verschiedene Kurse besucht, unter anderem den Permakultur Design Kurs, und bin jetzt auf dem Weg zur Permakultur Designerin. 

Regelmässig gebe ich Gartenkurse für Kinder, halte Vorträge über die Permakultur und setze mich in meiner Wohngemeinde/Region für vielfältige, nachhaltige und grüne „Lebensräume“ ein.

 
 
  
 
Ich schreibe in meinem Blog / meiner Homepage einerseits über das Nähen, DIY- und Upcyclingprojekten und andererseits über die Permakultur, Garten und Nachhaltiges.
 
Ich freue mich, über euren Besuch.
 
Herzlichst
 
Verena Tüscher