über mich

Herzlich willkommen bei Frau Fadegrad! Ich heisse Verena. Im Frühling 2013 habe ich auf meinem Blog fadegrad.blogspot.ch zu schreiben begonnen. Das Blog schreiben hat mich sehr motiviert wieder viel mehr Zeit hinter der Nähmaschine zu verbringen. Es ist nicht das Nähen allein, das das Bloggen spannend macht, es sind auch immer wieder wunderbare Begegnungen mit anderen Bloggern und Gleichgesinnten, die mein Leben bereichern.
 
 
Aufgrund meines Blogs wurde ich von vielen auf das Nähen angesprochen und so habe ich meinen ersten Nähkurs im Herbst 2013 angeboten. Mir macht es grosse Freude meine Nähkenntnisse weiterzugeben, die ich aus der Lehre, den Jahren im Beruf wie auch zu Hause stetig erweitert habe.
 
Es folgten immer mehr Kurse und irgendwann wurde die Stube zu klein. Ich hatte das Glück einen Raum ganz in der Nähe zu finden, wo alles da ist was ich und die Kursteilnehmer brauchen.
 
In meinem Blog berichte ich auch ebenfalls über andere DIY-Projekte. Mit viel Freude arbeite ich zum Beispiel mit schönem Papier, rühre Cremes und Gels an oder probiere auch immer wieder  Neues aus. 
 
In der Zwischenzeit ist aus meinem Blog eine Homepage geworden, wo du neben dem Nähen und DIY’s auch Gedanken und Tipps findest, wie wir mehr Sorge zu unserer Natur tragen können.
 
Ich freue mich, über euren Besuch.
 
Herzlichst
 
Verena