Schaut ihr manchmal auch Stoffe bei euch zu Hause an und es ist ein Rätsel für euch, warum ihr ausgerechnet diesen gekauft habt? Die Farbe zu grell, das Muster zu wild, die Struktur zu grob und das Material erst…. Gut habt ihr es nicht über das Herz gebracht die Stoffe weg zu geben. Jetzt habt ihr die Möglichkeit an der Stoff-Tauschbörse von Frau Fadegrad teilzunehmen! 

Stofftauschbörse

Einerseits könnt ihr in eurem Stoffregal Platz schaffen und eure Schnittmuster ausmisten und andererseits kostenlos zu neuen Stoffen zu kommen. 

Wann, Wo und Wie

Am 21. Oktober 2017 um 14:00 bis ca. 16:00 Uhr besteht in Buchs AG die Möglichkeit bei Kaffee/Tee und Kuchen eure Stoffe, Schnittmuster, Nähmagazine/-bücher, und Zubehör zu tauschen und zusätzlich ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Damit ich weiss, wie viel Kuchen ich backen darf, bin ich froh um eure Anmeldungen an mail@fraufadegrad.ch

Ich freue mich, auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit euch!

 

Herzlichst

Verena