Eigentlich wollte ich den Beitrag zum Nähcamp auf der Wasserfallen letzte Woche bereits veröffentlichen. Eine Magen-Darmgrippe, die die ganze (!) Familie heimsuchte, hat aber alles etwas über den Haufen geschmissen. Jetzt sind wir alle wieder fit und munter und ich kann euch endlich vom tollen Wochenende erzählen und die Gewinnerin des Snaply Materilpaketes bekanntgeben.

 

Nähcamp Schweiz Nähsaal mit Nähmaschinen

 

Als ich auf dem Weg ins Baselland war, sind mir einige Gedanken durch den Kopf geschwirrt: Hoffentlich gefällt den Teilnehmerinnen das Hotel, hoffentlich funktionieren die Maschinen einwandfrei und vor allem hoffentlich habe ich alles eingepackt. Das war auch in Ordnung so, schliesslich war es mein erstes Nähcamp und ein bisschen Aufregung und Nervosität gehört einfach dazu.

 

Nähcamp Schweiz Nähsaal

 

Kurze Zeit später liess eine fröhliche Gruppe im Alter von 24 – 55 Jahren die Nähmaschinen surren, schneidete Stoffe zu, diskutierte über Schnittmuster, Tipps und Tricks wurden verraten und zwischendurch auch einmal ein Kaffee oder Tee getrunken. Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Teilnehmerinnen zu einer tollen „Nähgemeinschaft“ zusammen gefunden.

 

 

Beim Nachmittagskaffee wurden auch die beiden Verlosungen durchgeführt. Alle Teilnehmerinnen durften ein bisschen Glücksgöttin spielen und zogen der Reihe nach Los um Los, bis nur das eine übrig blieb für das Material-Paket (später mehr dazu). Die zweite Verlosung war ein Sofortpreis und die strahlende Nähcamp-Teilnehmerin freut sich über das Zuschneideset, das von Snaply gesponsert wurde.

 

Nähcamp Schweiz Verlosung Schneideset

 

Im Anschluss daran wurde weiter genäht. Selbst nach dem Abendessen standen die Nähmaschinen nicht still und am nächsten Morgen waren einige Frühaufsteher bereits vor dem Frühstück wieder fleissig am Nähen. 

Am Nachmittag verabschiedeten wir uns von einem inspirierenden und kreativen Wochenenden mit vielen tollen Frauen. Im Gepäck einige neu genähte Teile, einen sehr gut gefüllten Goodiebag und ganz viele Nähideen. Falls du mehr Bilder sehen möchtest, schau einmal bei Instagram vorbei

 

Nähcamp Schweiz Goodiebag

 

Apropos Goodiebag, nächste Woche stelle ich euch den Inhalt des Goodiebags etwas genauer vor und es werden auch zwei Exemplare verlost. Also unbedingt wieder vorbeischauen. Herzlichen Dank den folgenden Sponsoren für das „Füllen“ des Goodiebags.

 


Nähcamp Schweiz Sponsoren Goodiebag

 

Jetzt aber zu der Verlosung des Materialpaketes nach Wahl im Wert von 75.– Euro von Snaply. Die Nähcamp – Glücksgöttinnen haben den Kommentar Nummer drei ausgelost. 

 

Nähcamp Schweiz Verlosung

 

Der Gutschein macht sich auf den Weg ins Bernbiet zu der Verfasserin des Kommentares! Herzliche Gratulation liebe Simone, aka „Frau Rösi„, du darfst schon einmal ein bisschen „schnouse“ auf der Homepage von Snaply.

 

Nähcamp Schweiz Verlosung Gutschein Snaply

 

Falls ihr Lust bekommen habt ebenfalls an einem Nähcamp teilzunehmen, oder einfach um auf Laufenden zu bleiben, trage dich auf meiner Nähcamp E-Mail – Liste ein und die News fliegen direkt in deine Mailbox.

Herzlichst 

 

Melde dich für meine Mail-Liste an.

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.