NÄHPLATZ MIETEN / DIY REPAIRCAFE

Die Lieblingsjeans hat Löcher oder das Sofa braucht neue Kissen und du hast keine Nähmaschine zu Hause? Du arbeitest gerne mit Jersey hast aber keine Overlock und möchtest es gerne einmal ausprobieren?

Während des offenen Nähateliers können die Nähmaschinen und die Overlock von Frau Fadegrad benützt und die Nähprojekte können selbst erledigt werden.

Das Nähwerkzeug und Faden liegt bereit, spezielle Materialien wie passende Reissverschlüsse oder Knöpfe müssen mitgebracht werden ein kleines Sortiment an Stoffen und Mercerieartikel ist vorhanden.

Repaircafe

Nähplatz ohne fachliche Unterstützung CHF 10.– / Std

Nähplatz mit fachlicher Unterstützung CHF 15.– / Std.

Overlock mit fachlicher Unterstützung CHF 18.– / Std.

Ein Nähplatz kannst du immer während des offenen Ateliers mieten.  Die Daten findest du hier.

Wenn du ein passendes Datum gefunden hast, melde dich bitte bei mir per Mail oder Telefon 076 365 46 07 an.