Heute zeige ich euch ein paar Bilder vom letzten Nähkurs mit den Teens.

Ich zeigte den Girls wie man Seilkörbe nähen kann. Wir haben dazu ein Seil aus Sisal verwendet. Es gehen natürlich auch andere Seile, wichtig ist einfach, dass sie unter den Nähmaschinenfuss passen.

Seilkorb Nähkurs

Wenn der Anfang einmal geschafft ist, geht es dann Reihe um Reihe weiter und weiter….

Seilkorb Nähkurs

Jede kreierte ihr persönliches Körbchen, teilweise sogar mit angenähten Henkeln.

Seilkorb Nähkurs

Natürlich musste auch ausprobiert werden, was man mit den Körben alles anstellen kann… Als Sommerhut sind sie, nach meinem ganz persönlichen Empfinden etwas zu gross…

Seilkorb Nähkurs

 

Bis zum Schluss sind einige Körbe entstanden und beim Fotografieren aller Seilkörbe hatte ich fast das Gefühl auf einem Markt im Süden zu sein.

Seilkorb Nähkurs

Ich wünsche euch eine schöne Woche. 

Herzlichst 

Verena

Melde dich für meine Mail-Liste an.

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.