Ich bin am Listen erstellen, Pakete auspacken, fotografieren und Mails schreiben. Genau, ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Nähcamps mit Frau Fadegrad. Über meine kreativen Wochenenden habe ich euch bereits hier erzählt. Am 28./29. April 18 findet auf der Wasserfallen (Kanton Baselland) mein erstes Nähwochenende dieser Art statt. Ich freue mich sehr auf dieses nähtastische Wochenende.

 

Nähcamps mit Frau Fadegrad Nähzubehör

 

Ein weiteres Nähcamp ist ebenfalls in Vorbereitung. Es findet am 20./21. Oktober 2018 in in Solothurn statt. Für alle die gerne im April gekommen wären, es zeitlich aber nicht einrichten konnten, das ist eure Chance! Reserviert euch das Datum und tragt euch in meine E-Mail Liste ein (siehe unten). Sobald ich alle Kosten zusammen habe, schalte ich die Anmeldung auf.

Vielleicht sollte ich mir langsam überlegen, was ich nähen werde – welches Schnittmuster, welcher Stoff? Am Besten ich überprüfe meine Sommergarderobe und ergänze diese. Und wenn ich gerade dabei bin könnte ich einen Teil der Kleider aussortieren (Marie Kondo’s „Magic Cleaning“ lässt grüssen).

 

Nähcamps mit Frau Fadegrad Kleiderbügel

 

Unsere Teenagerin freut sich bestimmt über das eine oder andere Teil, das sie „erben“ könnte.

Für das Nähcamp auf der Wasserfallen hat es noch freie Plätze. Wer Lust hat kann sich bis am 10. April 2018 anmelden.

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet über dieses und spätere Nähcamps mit Frau Fadegrad, melde dich unten auf meiner Nähcamp E-Mail – Liste an und die News fliegen direkt in deine Mailbox.

Ich freue mich sehr auf ein kreatives, unterhaltsames Wochenende und natürlich auf euch!

Herzlichst 

PS: Besonders freut mich, dass folgende Sponsoren mithelfen den Goodiebag zu füllen und den Preis für die Verlosung während des Nähcamps spendieren.

Melde dich für meine Mail-Liste an.

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.