Nähcamp Schweiz Frau Fadegrad

Daten & Infos Nähcamp Solothurn

Am 20./21. Oktober 2018 ist es so weit. Wir treffen uns für ein weiteres „nähtastisches“ Wochenende in Solothurn. 

 

 Jugendherberge Solothurn, Nähcamp 20. 21. Oktober 2018 Frau Fadegrad

 

Nähcamp – Programm 

Das Nähcamp dauert vom Samstag Morgen bis am Sonntag Nachmittag. Die Begrüssung findet bei Kaffee und Gipfeli in meinem Lieblingsladen in Solothurn im „stoffartig“ statt, wo alle Nähcampteilnehmerinnen auf ihre Stoffeinkäufe einen Spezialrabatt (und wenn gewünscht auch einen Waschservice) erhalten. Anschliessend besteht das Programm aus nähen, nähen, nähen und zwischendurch etwas essen und schlafen. 

Unterkunft

Dieses Nähcamp findet in der Jugendherberge in Solothurn statt.

Nähkenntisse 

Im Nähcamp setzt jede Teilnehmerin ihre Projekte selbstständig um. In der Gruppe entwickelt sich sehr schnell ein Gemeinschaftsgefühl, jeder hilft jedem und sonst bin ich ja auch noch da… Der Austausch unter „Gleichgesinnten“ steht im Vordergrund.

Überraschung

Alle Teilnehmerinnen erhalten eine Wundertüte (Goodibag) von mir. Lasst euch überraschen!

Mitbringen

Deine Nähmaschine, das Nähzubehör, die Nähprojekte und viel Freude und Spass.

Damit du zu den ersten gehörst, die von den aktuellen News vom Nähcamp erfährst, trägst du dich am Besten unten auf meiner Nähcamp-E-Mailliste ein. Da fliegen die Neuigkeiten direkt in deine Inbox. 

Melde dich für meine Mail-Liste an.

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.