Stellt euch vor, ihr sitzt an einem Nähprojekt und niemand unterbricht euch, kein Kind, kein Partner, kein Hund, kein Haushalt, kein „Weissichwas“. Ist das nicht eine schöne Vorstellung? 

Am 28./29. April ist es so weit. Wir treffen uns für ein „nähtastisches“ Wochenende auf der Wasserfallen, bei Reigoldswil im Kanton Basel Land.

Schon länger hatte ich den Wunsch an einem Nähcamp teilzunehmen. Bis jetzt war entweder die Anfahrt zu lang oder das Datum passte nicht. Höchste Zeit also mein eigenes Nähcamp zu organisieren. 

 

Nähcamp Schweiz Frau Fadegrad Wasserfallen

Nähcamp – Programm 

 

Das Programm besteht aus nähen, nähen, nähen und zwischendurch etwas essen und schlafen. Wer möchte kann natürlich auch zu Fuss die wunderschöne Landschaft der Wasserfallen erkunden.

Nähkenntisse

Im Nähcamp setzt jede Teilnehmerin ihre Projekte selbstständig um. In der Gruppe entwickelt sich sehr schnell ein Gemeinschaftsgefühl, jeder hilft jedem und sonst bin ich ja auch noch da… Der Austausch unter „Gleichgesinnten“ steht im Vordergrund.

Kosten

Das Zimmer (für 1 Nacht) inkl. den Verpflegungen und der Benutzung des „Nähsaals“ bekommt ihr ab 240.– Fr.

Zusätzlich kommt eine Organisationspauschale zum Super-Spezialpreis, da es das 1. Nähcamp ist, von 60.– Fr dazu.

Überraschung

Alle Teilnehmerinnen erhalten eine Wundertüte (Goodibag) von mir. Lasst euch überraschen!

Anmeldung

Wenn ihr Lust und Zeit habt für ein „nähtastisches“ Wochenende mit circa 25 anderen „Gleichgesinnten“ auf der Wasserfallen, freue ich mich sehr über eure Anmeldung

 

Die Anzahl der Nähcamp – Plätze ist begrenzt. Die Anmeldungen werden nach dem Eingang berücksichtigt.

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben möchtet über dieses und allenfalls spätere Nähcamps melde dich unten auf meiner E-Mail – Liste an und die News kommen direkt in deine Mailbox.

Ich freue mich sehr auf ein kreatives Wochenende und natürlich auf euch!

Herzlichst 

Melde dich für meine Mail-Liste an.

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.