Im März hatte ich gleich zwei Mal eine kreatives Wochenende. Zum einen waren wir mit dem Nähcamp light in Buchs AG und zum anderen waren wir mit dem Nähcamp in Solothurn.  In der Light-Version in Buchs AG haben wir den Tag zusammen verbracht, sind aber am Abend wieder nach Hause um am nächsten Tag wieder in alter Frische weiter zu nähen.  Das Solothurner Nähcamp haben wir wieder im Stoffladen „stoffartig“ gestartet und das eine oder andere Stöffchen hat den Weg zu uns gefunden. Anschliessend verbrachten wir den ganzen Tag bis weit in die Nacht mit nähen. Unterbrochen wurde es nur durch die Mahlzeiten und dem Schlafen.  An beiden Wochenenden hat sich wieder eine tolle Nähgemeinschaft gefunden. Wie immer wurde fleissig genäht, über Schnittmuster diskutiert und Tipps und Tricks weitergegeben.  

Nähcamp in Solothurn 16./17. März 2019

 

Am Sonntag Nachmittag verabschiedeten wir uns von einem inspirierenden und kreativen Wochenende mit vielen tollen Frauen. Im Gepäck einige neu genähte Teile, einen sehr gut gefüllten Goodiebag und ganz viele neue Nähideen. Und ich weiss, dass einige der Teilnehmerinnen zu Hause am gleichen Abend noch weitergenäht haben.

 

Nähcamp light in Buchs 2./3. März 2019

Ein grosses und herzliches Dankeschön geht an meine Sponsoren

Sie haben gemeinsam mit Schnittmuster, Nähzubehör, Nähbücher, etc. den Goodiebag gefüllt und den Tombolatisch gedeckt. 

Verlosung eines Goodiebags!

Auch dieses Mal verlose ich wieder einen Goodiebag, der fast gleich ist wie der, den die Teilnehmerinnen der Nähcamps erhalten haben. (Die Schnittmuster sind unterschiedlich.) Schreibe einen Kommentar bis am 31.3.2019 unter diesen Blogpost und vielleicht bist du schon bald die Gewinnerin. Bitte beachte, dass ich den Goodiebag „nur“ innerhalb der Schweiz versende.  

Falls du Lust bekommen hast, selber einmal an einem Nähcamp teilzunehmen, im November finden die nächsten statt. Die Infos und genauen Daten findest du hier

Wenn du einfach auf dem Laufenden bleiben möchtest über die Nähcamps und mehr, dann trage dich auf meiner E-Mail – Liste ein. Die News, sowie die Nähcamp Termine, fliegen direkt in deine Mailbox.

Jetzt drücke ich dir aber die Daumen, dass du die glückliche Gewinnerin des Goodiebags wirst.

Herzlichst 

 Melde dich für meine Mail-Liste an. 

Ungefähr zwei Mal im Monat werde ich dir ein E-Mail schreiben mit News und Infos, Tipps und Tricks zum Thema Nähen, kreativ sein und natürlich die Nähcamps in der Schweiz.

Deine E-Mail Adresse ist eingetragen, bitte bestätige sie noch in deinem Posteingang.